Liebevolle handgenähte Wegbegleiter im Stil der Waldorfpuppen und bequeme und kindgerechte Kinderkleidung findest du in meinem Shop.

Liebevolle Wegbegleiter – Schmuse,- und Gliederpuppen nach waldorfart aus den besten Naturmaterialien!

Ich bin eine Waldorfmama von 6 allerliebsten Kinderlein und liebe das kreative Gestalten und Puppennähen.
Meistens wird mein Tun von ein oder mehreren Kindern begleitet und sie sind es auch, die mir den Impuls für dieses schöpferische Schaffen gegeben haben.
Durch meine Kinder habe ich so unglaublich viel Gutes erfahren, die Welt neu entdeckt und bin unendlich dankbar, diese Geschöpfe einen Teil ihres Weges begleiten zu dürfen.

Ich hoffe ihr werdet fündig in meinem Shop – scheut euch nicht mich bei Wünschen oder Fragen anzusprechen – und macht euch und ein Kinderherz glücklich.